Posted on: Dezember 2, 2020 Posted by: admin Comments: 0

OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR HERUNTERLADEN

Wer gerne Busfahrer spielen will macht keinen Fehlkauf. Man wird ins Spiel „Geschmissen“! Ich finde es auch nicht so toll, dass man sich beim OMSI-Forum anmelden muss, damit man andere Karten runterladen kann. Das Spiel ist einfach der Hammer. Alles andere ist perfekt gelungen und wie gesagt für alle Bus-Fans ein wahrer Traum.

Name: omsi der omnibussimulator
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 35.80 MBytes

Zudem gibt es viele repaints für den persönlichen Geschmack, auch neue Busse sind schon in Arbeit bzw. Fahrplan ausgewählt und schon geht es los! Neben dem Fahren an sich wird auch der Fahrscheinverkauf simuliert. Das Cockpit war sehr gut nachgestellt und man kann fast alle Tasten oder Knöpfe betätigen. Natürlich baute ich zu Beginn viere Unfälle, was den Fahrgästen Garnichts gefiel! Andauernd hörte ich von hinten:

Die Busse sehen schön aus und bieten viele Perspektiven. Neben einer veralteten Grafik wurden technische Fehler und eine schlechte Performance bemängelt. Ich war sehr erstaunt.

omsi der omnibussimulator

Omsi ist einer von inzwischen vielen Bussimulationen auf dem Markt. In echt wäre das doch auch nicht so, dass jeder seinen Mund aufreist und seine Meinung sagt. Zudem gibt es viele repaints für den persönlichen Geschmack, auch neue Busse sind schon in Arbeit bzw.

  PLAY65 FREE KOSTENLOS DOWNLOADEN

Omsi – Omnibussimulator (PC) | spieletipps

Die Steuerung fällt am Anfang manchen vielleicht schwer. Es ist die Veröffentlichung von drei einzeln erwerbbaren Modulen geplant. Das Spiel ist für Simulatoren und Bus Fans ein muss! Omnibuussimulator Installation und der Start des Spiels sowie das Laden der Maps funktioniert bis auf einig aus dem Internet heruntergeladene Dateien eigentlich reibungslos.

Doch es gibt ein paar Kleinigkeiten zu meckern. Ich habe mir OmSi vor etwa einer Woche bestellt, und jetzt durfte ich ihn zum ersten mal spielen und bin absolut begeistert. Bitte wähle die Platform: Neben dem Fahren an sich wird auch der Fahrscheinverkauf simuliert.

Gut ist, dass man Wetter und Tageszeit Effekte simulieren kann. Warum o,nibussimulator kein Fahrgast eine Fahrkarte?

OMSI – Der Omnibussimulator – Wikipedia

Für alle Simulationsfreaks absolut zu empfehlen, für alle, die ein Spiel suchen, um schlechte Laune auszulassen oder halt keine Simulatoren mögen, bzw. Ein weiteres Plus des Simulators ist die Fähigkeit des Moddens, d. Dieses Spiel ist ein Traum für alle Bus-Fans. Ich habe mir dann auch mal die Mühe gemacht und bin die Linie in unserer Zeit real gefahren. Berlin in den 80er.

OMSI – Der Omnibussimulator

Was die Fahrphysik und die modelltechnische Wiedergabe der Busse anbelangt kann ich nur sagen: Das Fahren des Busses fand ich anfangs schwer aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Ein weiterer Pluspunkt ist die riesen Freeware rund um Omsi! Was ich nicht so toll finde ist, pmsi die Menschen sehr unrealistisch aussehen und sich wegen jedem bisschen beschweren.

  JOIKUSPOT KOSTENLOS DOWNLOADEN

Gut, aber nicht überragend! Das sind die überpeniplen Fahrgäste. Wenn man das Spiel Startet, kommt sofort das Feeling vergangener Zeiten auf! Man sollte einen starken Rechner omnibussimulatro und viel Zeit und Geduld mitbringen! Man befindet sich in Berlin-Spandau gegen Ende der er Jahre.

omsi der omnibussimulator

Das Spiel kann ich nur weiter empfehlen. Die Grafik finde ich für einen Simulator okay.

Navigationsmenü

Die Omnibusse, mit denen man durch die virtuele Welt fährt, sind sehr sehr real umgesetzt. Die Weiterentwicklung erschien offiziell am Für Notebooks kann man den Bus auch ganz mit Maus Steuern.

Verkehrsregeln werden zwar nicht kontrolliert aber wenn man etwas rammt oder zu stark bremst omnlbussimulator es schon mal sein, dass die Fahrgäste verärgert sind. Auf Dauer ist diese ewige Kritik am Fahrer sehr demotivierend.

Categories:

Leave a Comment